Ads 468x60px

Saturday

Bayern München gegen Borussia Dortmund Live ticker Textkommentar, Score und Berichterstattung Deutschland Bundesliga 4,5,2013







Bayern München  1  --   1   Borussia Dortmund

Letztendlich ein gerechtes Unentschieden. Gerade in der zweiten Hälfte wurde sich kräftig gegenseitig beharkt. Das war dann ein richtiger Fight und ein kleiner Vorgeschmack auf da Champions-League-Finale am 25. Mai. Vor allem die Bayern brachten ordentlich Härte in die Partie. Höhepunkt war Rafinha, der sich innerhalb von zwei Minuten zwei gelbe Karten abholte und zu Recht vom Platz flog

90.+3 Abpfiff!

90.+1 Der Däne Höjberg kommt bei den Bayern für Alaba
90. 2 Minuten werden nachgespielt! Zu wenig, bei all den Unterbrechungen!
87. Reus ganz stark auf Schieber, dem verspringt im linken Strafraum aber der Ball, Neuer ist draußen, hat das Leder, Schieber geht trotzdem noch auf den Keeper drauf. Auch das muss nicht sein!
85. Can bekommt auch noch gelb. Auch das war fast Rot, geht voll auf den Mann, trifft ihn auch in Gesichtshöhe! Das Feuer bleibt und ist ganz sicher ein Vorgeschmack auf das Champions-League-Finale
84. Es ist dann doch nicht zu merken, dass die Bayern hier mit einem Mann weniger auf dem Platz stehen. Blaszczykowski geht runter, Sven Bender kommt beim BVB
81. Der BVB spielt mit zu wenig Tempo, so laufen sie sich immer wieder in der Bayern-Abwehr fest
78. Schmelzer schickt an der Sechzehnergrenze Schieber, der zieht sofort aus der Drehung ab, aber das wird nur ein Kullerbällchen Richtung Eckfahne. Das war jetzt nicht einfach, muss erwähnt werden, aber für den guten Julian Schieber ist das alles hier scheinbar eine Nummer zu groß
77. Freistoß von Reus, von halblinks, hoch in den Strafraum, keiner kommt ran, so kann Ihn Neuer herunterpflücken
76. Aber auch in Unterzahl verstecken sich die Bayern nicht. Nächster Wechsel bei den Bayern: Pizarro geht runter, Thomas Müller (25) kommt ins Spiel
74. Hoher Ball in den Strafraum der Bayern, Neuer irrt herum, aber Lewandowski kann daraus kein Kapital schlagen
71. Dortmund wechselt: Kehl geht runter, Marco Reus (11) kommt rein. Dortmund will wohl den Sieg!
70. Dortmund versucht auch gleich seine numerische Überlegenheit umzusetzen, macht wieder mehr Druck. Bayern stehen mit einem 4-4-1-System tief hinten drin
67. Bayern wechseln: Gomez geht runter, Can (36) kommt rein. Jetzt ist Pizarro die einzige Spitze der Gäste
66. Jetzt ist hier Feuer unterm Dach! Diskussionen ohne Ende, Blaszczykowski gegen Rafinha, Klopp gegen Rafinha, Sammer gegen Klopp
64. Blaszczykowski bekommt gelb! Warum, das ist ein Witz. Rafinha haut dem Polen den Ellenbogen ins Gesicht. Aber jetzt bekommt auch er gelb, nur zwei Minuten nach de ersten gelben Karte: Also Gelb-Rot für Rafinha. Ehrlich gesagt, war die Aktion eigentlich glatt Rot!
62. Rafinha haut Schieber in Höhe der Mittellinie um, es gibt das nächste Gelb. Schon die Vierte für die Bayern in dieser Partie
61. Ecke BVB: Santana kommt in de Mitte frei zum Kopfball, aber der Ball geht knapp drüber
60. Neuer hält gegen Lewandowski! Der Bayern-Keeper ist in der richtigen Ecke und fischt das Leder raus. Ob Lewandowski im Champions-League-Finale auch wieder einen Elfmeter schießen würde? Nach der Nummer hier wohl fraglich...
58. Elfmeter Dortmund! Sahin zieht ab, trifft Boateng an der Hand. Den kann man geben, die Hand geht vom Körper weg!
57. Shaqiri zaubert sich im Strafraum bis zur Grundlinie durch, aber Santana klärt gerade noch, allerdings im ganz großen Stil! Tolle Abwehraktion!
55. Lewandowski holt sich den Ball, spielt raus auf links zu Schieber, der hat Platz und Zeit, bringt aber nur eine Flanke ins Nichts zustande. Das war erbärmlich! Und zwar richtig!
54. Das Niveau der Partie hat doch nach dem Wiederanpfiff merklich nachgelassen
53. Contento mit Fehlpass, Lewandowski dazwischen, aber der Pole ist allein auf weiter Flur und muss warten. Dortmund rückt zu langsam nach
50. Langer Ball auf Pizarro, der nimmt im Strafraum das Leder elegant im Lauf mit der Fußspitze runter, lässt Subotic aussteigen, und kommt zu Fall. Weidenfeller kann klären, aber Subotic hatte Pizarro schon elfmeterreif berührt. Glück für den BVB!
49. Dortmund startet engagierter in die zweite Hälfte, Bayern bleibt dominanter
46. Weiter geht es mit Anstoß Dortmund! Keine Wechsel...
Ein solides Spielchen, was durchaus seinen Unterhaltungswert hat. Auch wenn zu spüren ist, dass nicht jeder immer mit 100 Prozent zur Sache geht. Es bleibt trotzdem spannend!
45.+2 Halbzeitpfiff!
45.+1 Konter Dortmund, Boateng rennt Blaszczykowski um, er bekommt für taktische Foul gelb. Damit ist Boateng im nächsten Spiel gesperrt
44. Toller Angriff der Bayern, Alaba auf Gomez, der im Strafraum, täuscht an, lässt so zwei Dortmunder aussteigen, Gomez zieht ab, aber Weidenfeller kann mit einem Reflex gerade noch zur Ecke klären
43. Alba mit einem Freistoß aus 30 Metern: Aber auch der geht weit drüber, also auch in die Wolken
40. Aber Sahin haut das Ding in die Wolken!
39. Luiz Gustavo grätscht Schmelzer am linken Strafraumeck um, das gibt Freistoß und gelb für den Bayer. Gute Position für Sahin?
37. Dortmund kommt nur noch selten vor das Bayern-Tor. Die Gäste stehen hinten sehr kompakt, da gibt es nur wenige Lücken. Insgesamt ist die Partie aber sehr fair, es gibt kaum harte Zweikämpfe...
35. Der BVB gewinnt zwar mehr Zweikämpfe (64 Prozent), aber die Bayern haben mehr Ballbesitz (61 Prozent). Dortmund wartet eher auf Konter
31. Lewandowski lässt im Strafraum mal eben zwei Bayern-Spieler stehen, ist im Fünfer vor Neuer, der Winkel etwas zu spitz, und so kann Neuer gerade noch klären
30. Die Bayern machen jetzt den etwas gefährlicheren Eindruck. Immer wieder BVB-Fehlpässe im Mittelfeld
28. Rafinha kann wieder von rechts vor das Tor flanken, Santana geht dazwischen, klärt und trifft dabei sogar noch Shaqiri. So gibt es nicht einmal Ecke
26. In Sachen Defensivarbeit ein laues Sommerspielchen bisher. Gündogans Auswechslung war wohl eine reine Vorsichtsmaßnahme, weil er muskuläre Probleme hatte. Es soll aber nach erste Diagnose nichts gezerrt sein
23. TOOOOOOR! 1:1 Gomez. Rafinha wird am rechten Sechzehnereck allein gelassen, darf in aller Ruhe flanken, am zweiten Pfosten steht Gomez noch viel freier und kann in aller Ruhe einköpfen. Da hatten aber alle Beteiligten massig viel Platz
20. Böser Schnitzer von Schmelzer vor dem eigenen Strafraum, aber seine Kollegen bügeln ihn wieder aus
14. Pech für den BVB: Gündogan muss runter, für ihn kommt Leitner (7). An dem soll ja Hertha sehr interessiert sein. Da kann sich der deutsche Nationalspieler ja nur verletzt haben. Hoffentlich nichts schlimmes...
13. Toller Doppelpass von Lewandowski mit Gündogan, Contento bedrängt ihn, Gündogan kommt zu Fall, aber kein Elfmeter. Eine knifflige Entscheidung. Es gibt sicherlich Schiris, die geben den. Gagelmann aber gehört nicht zu denen...
11. TOOOOOOOOR! 1:0 Großkreutz. Sahin mit langen Ball auf links zu Blaszczykowski, der mit einer butterweichen Flanke auf den zweiten Pfosten, da ist Großkreutz völlig frei, nimmt den Ball volley und befördert ihn mit der Innenseite an Neuer vorbei ins Tor
10. Tymoshchuk grätscht Lewandowski von hinten in die Beine. Klare Sache: Gelb für den Bayer
9. Lewandowski kommt mal halbwegs aussichtsreich in Position, wird aber gleich getrippelt. Im Gegenzug Konter der Bayern über rechts, Shaqiri zieht in den Strafraum, aber Subotic blockt seinen Schussversuch ab. Das war jetzt mal schwach ausgespielt!
5. Viele Zweikämpfe im Mittelfeld, da wird dem jeweils anderen nur wenig Platz gelassen. Aber so richtig in den Strafraum ist der Ball noch nicht gekommen - auf beiden Seiten nicht
3. Der BVB bemüht sich gleich nach vorne zu spielen, die Bayern stehen aber sehr hoch, stören die Gastgeber früh
1. Bayern mit dem Anstoß...los geht es, unter gellendem Pfeifkonzert!
18.30 Uhr Der Neuer darf heute wirklich mal den Bayern-Kapitän geben
18.29 Uhr Beide Mannschaften kommen nun auf den Rasen
18.25 Uhr In der Dortmunder Kurve wurden auch schon Anti-Götze-Plakate gesichtet. Bei den Bayern steht: "Alle reden vom deutschen Finale. Wir nicht, wir sind Bayern, wir sind München. Scheiss BVB" - Aha, alles sehr geistreich, separatistische Bestrebungen?
18.20 Uhr In zehn Minuten geht es los. Beide Teams wollen hier heute gewinnen, haben sie erklärt...
18.12 Uhr Von wegen beide Teams treten mit ihrer B-Elf an. Beim BVB fehlen eigentlich nur Reus und Hummels. "Man sieht an de Aufstellung der Dortmunder, dass sie große Ambitionen haben", so Bayern-Trainer Jupp Heynckes. Bayern hingegen schont so manchen Akteur, sie hatten allerdings auch einen Tag weniger Zeit zur Regeneration
So wird gespielt:
Dortmund: 1 Weidenfeller - 19 Großkreutz, 4 Subotic, 27 Felipe Santana, 29 Schmelzer - 5 Kehl, 18 Sahin - 16 Blaszczykowski, 8 Gündogan, 23 Schieber - 9 Lewandowski. - Trainer: Klopp
München: 1 Neuer - 13 Rafinha, 5 van Buyten, 17 Boateng, 26 Contento - 44 Tymoshchuk, 30 Luiz Gustavo - 11 Shaqiri, 14 Pizarro, 27 Alaba - 33 Gomez. - Trainer: Heynckes
Schiedsrichter: Peter Gagelmann (Bremen) Zuschauer: 80.645 (ausverkauft)
Das große Spiel zwischen Borussia Dortmund und Bayern München steigt ja eigentlich erst am 25. Mai. Im Wembley-Stadion in London, zum großen Champions-League-Finale. Schon heute treffen beide in der Bundesliga aufeinander. Eigentlich ein Spiel um die goldene Ananas, für beide geht es um nichts mehr. Trotzdem wird es interessant sein, mit welchem Personal beide heute auflaufen werden. Sicher ist: Noch BVB-Star und bald Bayern-Spieler, Mario Götze, fehlt verletzungsbedingt. Es bleibt noch die Frage, ob ein Team schon mal eine Ansage machen kann. Es geht ja schließlich auch um das Prestige.  

Borussia Dortmund gegen Bayern München am 4. Mai 2013 um 14:30 Uhr spielen Uhr GMT bei einem Heimspiel. Sind Sie fragen, "wo ich kostenlos Bayern München vs Borussia Dortmund Livestream auf dem PC ansehen kann?" Bayern München vs Borussia Dortmund Live-Stream wird in den folgenden Link auf Live-Streaming-Kanäle mit hoher Qualität zur Verfügung. Hier für eine Live-Übertragung des Spiels inklusive Vorschau, Zubereitungen, Vorhersagen, Wetten, News, Live-Ergebnisse, Ergebnisse, Kommentare, Highlights und Tore aus youtube und Rückblicke Bleiben Sie dran und Sie können die Abspielgeschwindigkeit des FC Bayern München vs Borussia Dortmund aus Video-Streaming zu sehen Websites. Also vergessen Sie nicht, Online Borussia Dortmund vs Bayern München Streaming kostenlos Borussia Dortmund beobachten - Bayern München 4,5,2013 Deutschland Bundesliga


0 comments:

Post a Comment