Ads 468x60px

Wednesday

SPIEL Bayern München gegen Barcelona Live Textkommentar, ticker, Partitur, und der Umfang der Champions League Halbfinale 1/5/2013 %






FC Barcelona - FC Bayern München 0:3 Hinspiel: 0:4

90. Pünktlicher Schlusspfiff! Barca ist erlöst, Bayern triumphiert!


89. Eigentlich kullert die Partie die gesamte zweite Hälfte nur noch runter. Was für ein Debakel für Barcelona!

82. Ecke Barca von links, Bartra kommt in der Mitte zum Kopfball, aber auch der geht vorbei

81. Villa kommt im linken Strafraum an den Ball, wird aber geblockt von Tymoshchuk

78. Lahm geht runter, Rafinha kommt. Der nächste gelbvorbelastete geht runter. Ribery ist jetzt Kapitän

76. TOOOOOOOR! 0:3 Müller. Ribery lässt auf links Song stehen, flankt auf den zweiten Pfosten, da steigt Müller hoch und köpft aus kürzester Distanz ins Tor. Jetzt ist die Demütigung perfekt!

74. Martinez geht runter, Tymoshchuk kommt

72. TOOOOOOOR! 0:2 Piqué (Eigentor). Schöner Angriff der Bayern, Luiz Gustavo schickt Ribery im linken Strafraum, der bringt den Ball vor das Tor, Mandzukic ist völlig frei, aber ihm kommt Piqué zuvor, der das Leder voll ins eigene Netzt drescht

71. Pedro zieht mal zentral aus siebzehn Metern ab, aber genau in die Arme von Neuer
68. Der Ball läuft weiter durch die Reihen der Bayern, Barca hat definitiv aufgegeben. Das ist fast schon ein körperloses Spiel geworden
66. Schweinsteiger darf jetzt runter, für ihn kommt Luiz Gustavo
65. Jetzt geht auch noch Iniesta. Für ihn kommt der junge Tiago
64. Alaba verliert am eigenen Sechzehner den Ball gegen Alexis, aber der Österreicher bügelt seinen Patzer wieder aus
63. Pedro flankt mal von links, aber hier klärt ein Bayern-Spieler im Zentrum
62. Sorry Barca, aber das ist gar nichts...
60. Die Bayern spielen hier weiter ihren Stiefel ganz stark herunter. Barca hat nicht den Hauch einer Chance. Ball und Gegner werden laufen gelassen...
55. Barca wechselt: Xavi geht runter, Alexis Sanchez kommt. Der Kapitän geht also runter, das ist ja schon fast das Hissen der weißen Fahne...
51. Spätestens jetzt ist Barcelona geschockt! Da braucht Vilanova den Messi auch nicht mehr bringen, das Ding ist durch! Die Bayern-Fans feiern auch schon lautstark
49. TOOOOOOOOOR! 0:1 Robben. Der Niederländer bekommt von Alaba auf rechts den Ball, hat Platz, zieht nach innen in den Strafraum und zirkelt das Leder mit links ins lange Eck. Das ist das FINALE!
46. Weiter geht es! Barca stößt an, aber der Messi ist immer noch nicht auf dem Feld
Halbzeit: Die Bayern voll im Soll, hatten die besseren Torchancen, waren insgesamt das gefährlichere Team. Barcelona zwar bemüht, aber insgesamt recht einfallslos. Die große Frage lautet nun: Kommt Messi zur zweiten Hälfte? Einen neuen Impuls könnten die Gastgeber gut gebrauchen. Noch 45 Minuten zum deutschen Finale!
45.+1 Und schwupps, der Halbzeitpfiff kommt gleich hinterher
45. Böses Foul von Alves an Schweinsteiger, tritt ihm böse von hinten in die Beine. De Brasilianer bekommt gelb
44. So Vilanova hatte vor dem Spiel die Marschroute ausgegeben, bis zur Pause 2:0 zu führen. Na, das hat ja schon mal geklappt...
40. Fehlpass Martinez, Adriano geht dazwischen, läuft zentral auf den Sechzehner zu, zieht kurz vorher ab, aber das wird dann doch nur ein Schüsschen. Kein Problem für Neuer
38. Bayern haben das Spiel weiter im Griff. So kann es weitergehen...
35. Robben, Mandzukic und Müller kontern in einer drei-gegen-drei-Situation, aber Robben zu eigensinnig, versucht es allein, doch sein Schuss wird von Song geblockt
32. Robben bekommt für ein Foul an Song gelb. Das hat aber keine Konsequenzen für ein mögliches Finale
31. Xavi hat im rechten Strafraum den Ball, passt ihn vor das Tor, da ist Villa, der schießt, aber Neuer fängt den am Ende doch harmlosen Ball
30. Flanke von Iniesta von links vor das Bayern-Tor, aber Neuer ist draußen und holt sich die Kugel
27. Alves flankt von rechts, der Ball prallt von einem Bayern-Spieler ab, landet zentral bei Xavi, der nimmt das Leder volley, aber zimmert das Ding über den Kasten von Neuer
26. Schweinsteiger in den Lauf von Müller, der ist in der Mitte fast durch, aber wieder einmal klärt Piqué in höchster Not
24. Jetzt zieht mal Pedro ansatzlos aus der Distanz ab, aber Neuer kann zur Ecke klären. Beste Barca-Chance bisher...
23. Es bleibt dabei: Die Bayern strahlen viel mehr Torgefahr aus als die Gastgeber
19. Tolle Kombination mit Robben, Lahm und Schweinsteiger. Letzterer legt im Strafraum mit der Hacke ab auf Lahm, der kommt zu Fall, einen Elfmeter gibt es aber nicht. Die Abwehraktion von Piqué war schon recht grenzwertig. Das war aber trotzdem sensationell gespielt!
15. Dani Alves hat im rechten Strafraum den Ball, passt vor das Tor, aber das Leder landet nur bei Lahm
14. Also in den ersten Minuten sind die Bayern hier das gefährlichere Team
12. Langer Ball von Schweinsteiger auf Robben, der ist rechts durch und läuft allein auf Valdes zu, aber der Niederländer ist zu langsam, im letzten Moment grätscht ihm Piqué im Strafraum den Ball weg. Oje, da hätte er gleich mal für Ruhe sorgen können...
8. Langer Ball auf Villa, aber Boateng kann im Strafraum den kleinen Spanier stoppen
6. Mandzukic passt von links zurück an den Sechzehner zentral zu Robben, aber der trödelt zu lange, schon ist der Ball wieder weg
5. Also, das war ein eben ein klarer Rückpass von Alves auf Victor Valdes, aber der Pfiff bleibt aus!
3. Von wegen hinten reinstellen! Bayern stören Barca schon in deren eigener Hälfte
2. Bayern kommen gleich nach vorne, aber Müller im Abseits. Mandzukic hat am linken Strafraum den Ball und irgendwie auch Platz, aber ein böser Verstolperer des Kroaten beendet die Aktion
1. Und los geht es! Zunächst stoßen die Bayern an, mit Müller und Mandzukic
20.43 Uhr Bei Barca sind nur Song und Piqué gelb vorbelastet
20.42 Uhr Beide Teams haben Aufstellung genommen, die Champions-League-Hymne läuft
20.39 Uhr Das Nou Camp ist prallgefüllt und in Rot-Blau geschmückt
20.30 Uhr Jupp Heynckes über Messi, der zunächst nur auf der Bank sitzen wird: "Ich bin auch überrascht, aber eigentlich ändert sich für uns nicht so viel."
20 Uhr Der Knaller vorne weg: Messi sitzt nur auf der Bank! Aber auch die Bayern werden zunächst auf Abwehr-Ass Dante verzichten müssen! Seine Erkältung ist noch zu stark...
So wird gespielt:
Barcelona: 1 Victor Valdes - 2 Dani Alves, 3 Piqué, 15 Bartra, 21 Adriano - 25 Song - 6 Xavi, 8 Iniesta - 7 Villa, 4 Fabregas, 17 Pedro. - Trainer: Vilanova
München: 1 Neuer - 21 Lahm, 17 Boateng, 5 van Buyten, 27 Alaba - 8 Martinez, 31 Schweinsteiger - 10 Robben, 25 Müller, 7 Ribery - 9 Mandzukic. - Trainer: Heynckes
Schiedsrichter: Damir Skomina (Slowenien) Zuschauer: 96.636 (ausverkauft)
Nun ist es also soweit: Die Bayern müssen zum großen FC Barcelona. Immer noch die beste Mannschaft der Welt, wie Bayern-Trainer Jupp Heynckes vor der Partie sagte. Ein 4:0 gilt es zu verteidigen. Kein Problem? "Wenn eine Mannschaft das aufholen kann, dann Barcelona", erklärte Bastian Schweinsteiger, der wie sechs andere Bayern-Akteure gelb vorbelastet ist und dem bei einer weiteren Karte in einem möglichen Finale gesperrt wäre. Die Bayern werden sich aber hüten, im Schongang aufzutreten. Die letzten drei Heimspiele der Katalanen gegen deutsche Mannschaften sollten Warnung genug sein: Gegen Bayer Leverkusen gab es ein 7:1, gegen den VfB Stuttgart ein 4:0 und gegen die Bayern ebenfalls ein 4:0. Aber die Bayern von heute, sind ja aus einem andern Holz geschnitzt. Hoffentlich!

Bayern München gegen den FC Barcelona am 1. Mai 2013 um 18:45 Uhr spielen Uhr GMT bei einem Heimspiel in der Champions League Halbfinale. Sind Sie fragen, "wo ich kostenlos Barcelona vs FC Bayern München Livestream auf dem PC sehen können?" Barcelona vs Bayern München Live-Stream wird in den folgenden Link auf Live-Streaming-Kanäle mit hoher Qualität zur Verfügung. Hier für eine Live-Übertragung des Spiels inklusive Vorschau, Zubereitungen, Vorhersagen, Wetten, News, Live-Ergebnisse, Ergebnisse, Kommentare, Highlights und Tore aus youtube und Rückblicke Bleiben Sie dran und Sie können die Abspielgeschwindigkeit von Barcelona vs FC Bayern München von Video-Streaming-Seiten zu sehen . Also vergessen Sie nicht, Online Bayern München vs Barcelona kostenlosen Streaming Bayern München zu sehen - das ist Barcelona heute Dienstag 1,5,2013 Champions League Halbfinale


0 comments:

Post a Comment