Ads 468x60px

Wednesday

ّ! Real Madrid gegen Borussia Dortmund Live ticker Textkommentar, Score und Berichterstattung UEFA Champions League Halbfinale 30,4,2013






Real Madrid    2  -  0   Borussia Dortmund

83 Karim Benzema
'88 Sergio Ramos



=====FINAL=====>>>>>> Borussia Dortmund




90.+6: Abpfiff! Dortmund fährt nach einer dramatischen Schlussphase nach Wembley!

90.+5: Flanke von Özil, Hummels köpft den Ball weg und Reus geht zur Eckfahne. Jetzt muss Schluss sein. 

90.+4: Noch 40 Sekunden und Dortmund hat Freistoß wegen einer Abseitsposition. 

90.+4: Piszczek und Blaszczykowski erarbeiten sich den Ball auf rechts, können dann aber beim Konter kein Kapital daraus schlagen und vertändeln die Kugel wieder.


90.+3: Nach einem Angriff über rechts erarbeitet sich Ronaldo einen Eckball. Auch Lopez ist vorn, doch als der Ball in den Strafraum fliegt, köpft Ramos knapp neben den Kasten.


90.+1: Es gibt fünf Minuten Nachspielzeit.


90. Bender hat sich verletzt und wird vom Platz getragen. Für ihn springt nun Santana in den letzten Minuten ein.
89. Jetzt wird es noch einmal unglaublich hektisch. Dortmund ist nervös und Real will es jetzt noch einmal um jeden Preis probieren.
88. TOR für Real! Bei der ersten Hereingabe säbelt Ronaldo über den Ball, aber dann legt Benzema den Ball noch einmal zurück und Ramos schießt den Ball aus 7 Metern ins Tor.
87. Real bekommt noch einmal eine Ecke.
87. Klopp will Ruhe reinbringen: Der fleißige Lewandowski, der heute jedoch nur das Tor nicht traf, wird druch den Handwerker Kehl ersetzt.
85. Das Spiel droht noch einmal hektisch zu werden, auch die Zuschauer sind wieder voll da.
83. TOR für Real! Toller Angriff von Madrid: Kaka passt am Strafraum nach rechtsaußen auf Özil, der den Ball flach in den Strafraum spielt, wo Benzema einschiebt.
82. Auch Khedira holt sich die gelbe ab.
80. Ramos bekommt endlich die gelbe Karte, für die er so lange gearbeitet hat. Diesmal ist Piszczek sein Opfer, das er über die Klinge springen lässt. Für das Finale wäre der Spanier damit gesperrt...nicht dass das bedeutend wäre.
78. Strittige Szene am Dortmunder Strafraum: Hummels hält einen Pass von Ronaldo im Fallen mit der Hand auf. Das war unabsichtlich, aber ein Freistoß hätte Real trotzdem kriegen müssen.
76. Dortmund will wohl gar kein Tor mehr Schießen: Reus sprintet toll über links in den Strafraum und legt in die Mitte zurück auf Lewandowski, doch der schießt aus neun Metern einen grätschenden Verteidiger an.
74. Freistoß für den BVB, weil Gündogan von Modric gefoult wird. Der Kroate zeigt nur noch ein ungläubiges Grinsen, das riecht hier schon fast nach Resignation.
70. Die größte Chance für Real in der zweiten Hälfte: Ronaldo bekommt an der Strafraumgrenze etwas nach links versetzt den Ball und muss sofort mit der Pike abschließen. Der Schuss rauscht scharf über den Kasten von Weidenfeller.
68. Real probiert es in der zweiten Hälfte häufiger über die Flügel: Ronaldo weicht nach rechts aus und schlägt eine Flanke, die jedoch auf Kniehöhe direkt zu einem Dortmunder geht.
67. Real wechselt zum letzten Mal: Khedira kommt für Xabi Alonso.
64. Es ist zum Haareraufen! Dortmund hat jetzt immer mehr hochkarätige Konterchancen, auch weil ein Großteil der Real-Spieler nicht mehr mit nach hinten arbeitet. Es ist aber unglaublich wie sorglos der BVB diese guten Chancen vergibt. Hier legt Blaszczykowski leichtfertig quer, anstatt selbst aus 15 Meter ohne Gegenspieler in Sicht abzuziehen. So kriegt wieder Madrid den Ball.
61. Das muss das Tor für Dortmund sein!!! Unfassbar! Reus und Großkreutz spielen sich genial mit einem Doppelpass in den Strafraum von Real. Dann legt Reus quer und Gündogan muss aus 5 Metern nur noch einschieben, doch der schießt Lopez an, der die Chance zunichte macht.
58. Nach wie vor ist das Tempo des Spiels, wie schon in der ersten Hälfte, hoch, doch der BVB steht jetzt bei den wütenden Angriffen der Madrilenen besser.
56. Doppelwechsel bei Real: Higuain und Coentrao werden durch Benzema und Kaka ersetzt. Das bedeutet noch mehr Offensivpower für die Königlichen.
51. Hier hätte Lewandowski alles klar machen können! Reus steckt gut auf Lewandowski durch, der aus halbrechter Position den Ball mit voller Wucht an die Unterlatte hämmert. Der Ball springt vor der Torlinie auf dann aus der Gefahrenzone. Das hätte die Entscheidung sein müssen!
49. Riesen-Chance für Lewandowski: Auf links geht Großkreutz bis auf die Grundlinie und flankt, Reus lässt durch doch Lewandowski jagt den auftippenden Ball aus 14 Metern auf die Tribüne.
48. Özil verdribbelt sich gegen Özil und Hummels will auf links den Gegenangriff starten, wird dann aber von Essien gefoult.
47. Ramos drückt Piszczek beim Kopfball unfair weg, es gibt Freistoß für den BVB im eigenen Strafraum.
46. Real legt wieder los wie die Feuerwehr: Zwei Ecken für Real in der ersten Minute der zweiten Hälfte.
46. Anpfiff zur zweiten Hälfte! Real stößt an.
Wichtige Punkte für die zweite Halbzeit: Dortmund muss aufpassen, weil schon beide Sechser gelbverwarnt sind. Außerdem muss Schiri Howard Webb darauf achten, dass das harte Spiel der Madrilenen nicht ausartet.
Fazit der ersten 45 Minuten: Dortmund kann mit dem Ergebnis der ersten Halbzeit zufrieden sein, doch es hätte auch ganz anders ausgehen können. Higuain, Ronaldo und Özil hatten Chancen, die durchaus in drei Toren für Real hätten resultieren können. Positiv für die Borussen ist, dass Großkreutz sich ordentlich eingefügt hat, obwohl der Ausfall von Götze natürlich ein Minus an Kreativität für den BVB bedeutet.
45.+2: Das ist der Halbzeitpfiff!
45.+1: Nachdem er den Anlauf gewohnt breitbeinig zelebriert, jagt er den Freistoß aus 30 Metern 5 Meter über das Tor.
45. Ronaldo setzt zum Sprint durch die zentrale an und wird von Bender gefoult, der dafür gelb sieht.
43. Auch Gündogan wird verwarnt, weil er an der Mittellinie ein taktisches Foul begeht.
42. Higuain sammelt heute nicht unbedingt Sympathie-Punkte. Nachdem ihn die Dortmunder wiederholt ins Abseits stellen, motzt der Stürmer so sehr, dass er gelb sieht.
39. Vergebene Konterchance für Dortmund: Zunächst erkämpft sich Lewandowski toll den Ball und passt in Bedrängnis auf Reus, der mit Großkreutz einen Doppelpass spielen will. Doch der eingewechselte Mann beweist zu wenig Gefühl im Fuß, sodass Reus auf links zwar in den komplett freien Raum starten kann, doch wegen des schlechten Passes, ohne Ball auf die Reise geht. Hier wäre mehr drin gewesen.
38. Zum wiederholten Mal geht Ramos mit Ellenbogen voraus ins Kopfballduell mit Lewandowski. Irgendwann muss der bisher gute Unparteiische Howard Webb hier einschreiten.
35. Wenn man schon einmal vorzeitig Lob verteilen möchte, kommt man nicht um Komplimente für Piszczek herum: Der rechte Außenverteidiger nimmt bisher Ronaldo effektiv aus dem Spiel und sorgt auch nach vorn immer wieder für Entlastung.
32. Nach einer halben Stunde scheint es, als ob der BVB den ersten Sturmlauf von Real gut überstanden hat. Die Gastgeber haben ihr Irrsinns-Tempo aus den ersten 20 Minuten inzwischen etwas zurückgefahren. Dieser Spielverlauf dürfte den Borussen gefallen.
29. Scheinbar will Bender da mal gegenhalten: Im Strafraum der Madrilenen geht er mit gestrecktem Bein gegen Essien zu Werke. Wohl auch zu seiner eigenen Überraschung entgeht er einer Verwarnung.
27. Real spielt sehr giftig: Coentrao tritt Lewandowski mit voller Absicht auf den Fuß und sieht dafür zurecht die gelbe Karte.
25. Real kontert auf der linken Seite über Özil, weil die Borussen gefährlich weit aufgerückt sind. Zum Glück für den BVB kann aber Di Marias Schuss geblockt werden.
22. Eben demonstrierte der BVB wie er Real doch knacken kann: Über rechts startete Piszczek und wurde in den Raum geschickt. Am Ende seines Sprints dringt er in den Strafraum ein, doch sein Linksschuss wird geblockt.
20. Neuigkeiten zu Götze: Der Youngster wurde wohl wegen Problemen im linken Oberschenkel ausgewechselt. Es ist vermeintlich eine Zerrung.
18. In der Zwischenzeit hatte Özil eine großartige Chance, als er über halbrechts allein auf Weidenfeller zurannte. Doch sein Schuss geht knapp am kurzen Pfosten vorbei.
14. Schock für Dortmund: Mario Götze muss wegen einer Verletzung ausgewechselt werden. Für ihn ist Großkreutz im Spiel.
13. Riesenchancen auf beiden Seiten: Zuerst wird Lewandowski hoch im Strafraum angespielt und schließt per Seitfallzieher ab. Lopez hält ausgezeichent. Im direkten Gegenzug hat Ramos eine ganz ähnliche Chance, doch auch hier pariert Weidenfeller.
10. Nach zehn Minuten wird deutlich, dass Dortmund gezwungenermaßen sehr tief steht. Madrid greift mit Mann und Maus an, wodurch sich theoretisch Räume zum Kontern ergeben. Diese können die Borussen bislang aber kaum nutzen, weil sie nur selten und wenn dann nur kurz in Ballbesitz sind.
8. Zwar steht Dortmund bei den Eckbällen bislang sehr gut, doch es kann Trainer Klopp nicht gefallen, dass die Gastgeber fast im Minutentakt Standardsituationen zugesprochen bekommen.
7. Eine weitere Ecke für Real, die Dortmund zunächst klären kann, doch dann verursacht Subotic erneut einen Eckball.
6. Dortmund muss sich bemühen Ruhe ins Spiel zu bringen und besonders die Anfangsphase ohne Gegentor zu überstehen, denn sonst wird die Stimmung im Stadion noch frenetischer.
4. Riesen-Chance für Higuain, der 7 Meter vor dem Tor zum Schuss kommt. Weidenfeller pariert klasse. Der gute Pass kam Özil.
3. Das Madrilener Publikum wirkt geradezu aufgekratzt, bejubelt jeden Querpass und jeden Einwurf frenetisch.
2. Die erste Ecke des Spiels gehört Real, doch die Standardsituation geht gefahrlos vorüber.
1. Gündogan schickt Reus in die Tiefe, doch der steht im Abseits.
1. Anpfiff! Dortmund stößt in schwarz-gelb an und spielt von rechts nach links.
20.44: Dortmund tritt mit der gleichen Aufstellung wie im Hinspiel an.
20.43: Die Aufstellung der Gastgeber ist sehr offensiv, so spielt etwa Modric für Khedira.
20.41: Die Madrilenen haben heute royale Unterstützung: König Juan Carlos ist heute auch im Stadion.
20.40: Durch das Stadion schallt die Hymne von Real Madrid. Doch etwa 10.000 Zuschauer singen nicht mit, denn sie sind Fans des BVB. Wie üblich ist der Auswärts-Support der Schwarzgelben sehr gut.
20.38: In der Vorrunde spielte der BVB im Santiago Bernabeu 2:2. Das würde heute für den Finaleinzug reichen.
20.31: BVB-Manager Michael Zorc wirkt sichtlich nervös vor dem Spiel und glaubt, dass Real heute großen Druck erzeugen wird.
20.28: Der Innenverteidiger wünscht sich für das Spiel ein oder noch besser zwei eigene Tore, um sicher ins Endspiel zu kommen.
20.25: Mats Hummels redet sehr respektvoll von der leidenschaftlichen Atmosphäre im Santiago Bernabeu.
20.20: "Kloppo" fürchtet, dass Real Madrid seine Jungs ganz tief bis in die eigene Hälfte drücken wird. Er rechnet gleich mit sehr viel Druck und hoher Aggressivität der Madrilenen.
20.19: BVB-Trainer Klopp wirkt sehr konzentriert, vor allem aber seeeehr locker.
Hier die wichtigsten Infos zum Spiel:
Madrid: 41 Lopez - 15 Essien, 2 Varane, 4 Ramos, 5 Coentrao - 19 Modric, 14 Alonso - 10 Özil - 22 Di Maria, 20 Higuain, 7 Ronaldo. - Trainer: Mourinho
Dortmund: 1 Weidenfeller - 26 Piszczek, 4 Subotic, 15 Hummels,
29 Schmelzer - 6 Sven Bender, 8 Gündogan - 16 Blaszczykowski, 10 Götze, 11 Reus - 9 Lewandowski. - Trainer: Klopp
Schiedsrichter: Howard Webb (England)
Zuschauer: 80.000
20.18: Willkommen zum Liveticker Real Madrid gegen Borussia Dortmund!
Das Hinspiel erlebten die Dortmunder wie im Rausch: Mit einer Leistung, für die sie in ganz Europa bejubelt wurden, schlugen sie Real Madrid mit 4:1. Robert Lewandowski schenkte den Königlichen vier Treffer ein. Trotz der schlechten Aussichten das Finale in Wembley doch noch zu erreichen, hoffen die Spanier hoffen auf ein Wunder. Dafür soll besonders Superstar Christiano Ronaldo sorgen, der auch im Hinspiel traf.
Um doch noch ins Endspiel einzuziehen, bräuchten die Madrilenen ein 3:0. Angesichts der schwachen Offensive und der löchrigen Abwehr beim Spiel vor einer Woche, scheint das aber nicht besonders wahrscheinlich.

Borussia Dortmund gegen Real Madrid am 30. April 2013 um 13:00 Uhr spielen Uhr GMT bei einem Heimspiel in der UEFA Champions League Halbfinale. Sind Sie fragen, "wo ich kostenlos Real Madrid vs Borussia Dortmund Live-TV-Stream auf dem PC sehen können?" Real Madrid vs Borussia Dortmund Live-HD-Stream wird in den folgenden Link auf das Streaming von Live-Kanälen mit hoher Qualität zur Verfügung. Hier für eine Live-Übertragung des Spiels inklusive Vorschau, Zubereitungen, Vorhersagen, Wetten, News, Live-Ergebnisse, Ergebnisse, Kommentare, Highlights und Tore aus youtube und Rückblicke Bleiben Sie dran und Sie können die Abspielgeschwindigkeit von Real Madrid gegen Borussia Dortmund aus Video-Streaming zu sehen Websites. Also vergessen Sie nicht, Online Borussia Dortmund vs Real Madrid-Streaming kostenlos Borussia Dortmund zu sehen - das ist Real Madrid heute Mittwoch 30,4,2013 UEFA Champions League Halbfinale

Quelle helfen:  bz-berlin.de



0 comments:

Post a Comment